Nigelnagelneu wohnen

SH_Freilager0217-2883web.jpg

Es ist ein unvergleichliches Gefühl, eine Wohnung als erster Mieter zu beziehen. Es gibt keine Spuren vom Vormieter, und alles ist neu und modern: die Küche, das Badezimmer, die Bodenheizung, die Lärmdämmung. Die Energiekosten sind tief, die Räume hoch. Freude wirst du auch an den vielen Details haben: Es hat genug Platz im Treppenhaus für den Kinderwagen, schnelle Lifts sind Standard, und es wird noch vieles mehr geboten.

Weiterlesen

Finde deinen Platz

Finde heraus was für Wohnungen zu dir passen könnten.

Jetzt am Wettbewerb teilnehmen

Zu Hause ist es am schönsten. Doch wo ist das schönste Zuhause? Dies liegt sicher im Auge des Betrachters, befindet sich aber auf jeden Fall in der Schweiz. Wer unser Land gut kennt, erhöht nicht nur die Chance, den perfekten Platz für sein Zuhause zu finden, sondern auch attraktive Preise im Wert von CHF 500.– zu gewinnen. Und das jeden Monat. Diesen Monat: ein WowWee-Robodog zu gewinnen!

Los geht's